DE KUERBUTTEK

Logo Kuerbuttek

DE KUERBUTTEK bietet nur Waren, die den Kriterien der nachhaltigen Entwicklung entsprechen, an: saisonales Obst und Gemüse aus biologischem Anbau, regionale Lebensmittel wie eingelegte Früchte, Gemüse, Marmelade, aromatisierte Essige und Öle oder Waren aus dem traditionellen Handwerk wie Kerzen, Seife und andere kleine Dekorationsartikel - teilweise aus eigener Herstellung.

Das Team vom DE KUERBUTTEK stellt die Handwerksprodukte selbst her und bietet auf Anfrage die Lieferung der Einkäufe nach Hause an. DE KUERBUTTEK verkauft nur Produkte hoher Qualität und dies zu einem Tarif der angepasst ist an die Preise der konventionellen Produkte in den Supermärkten. Das frische Gemüse aus dem Garten ist zertifiziertes Bio-Gemüse von BIO-LABEL Luxemburg. Für die selbst hergestellten Produkte legen wird viel Wert auf Qualität, regionale und faire Herkunft, ausserdem benutzen wir, wenn möglich, Bio-Produkte.

Ein solidarischer Preis ist reserviert für unsere Einwohner aus der Gemeinde Pétange, die beim Sozialamt gemeldet sind.

Im Gleichklang mit der Philosophie des DE KUERBUTTEK wurde das Chalet nach den Prinzipien einer ökologischen Bauweise angelegt. Um Kunde beim DE KUERBUTTEK zu werden, brauchen Sie sich nur für die Kundenkarte einzuschreiben (Gratis). Diese ermöglicht Ihnen auch regelmässig von uns über Aktivitäten informiert zu werden. Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die Lust haben an Aktivitäten teilzunehmen oder uns mit frischem Obst zu beliefern.

Zögern Sie nicht, uns anzurufen für weitere Informationen.

32, rue Pierre Hamer
L-4737 Pétange

Tél: 26 50 14 36